Urlaub mit Aussicht

Altea

Der Nachbarort Altea ist einer der bekantesten Städte an der Costa Blanca. Das Künstlerdorf ist international bekannt und hat viele Seiten, zum Beispiel die hoch gelegene Altstadt mir der weithin sichtbaren Kirche oder die ausgedehnte Promenade am Meer.

Calpe

Calpe ist seit Jahrtausenden ein beliebter Ferienort mit vielen Facetten, Überraschungen, Kultur und Kulinarik.

Küste

Viele kleine Buchten, ausgedehnte Sandstände, steile Hänge – die Küstenlinie zeigt viele Gesichter.

Das Hinterland

Das Hinterland bietet in der Sierra Bernia ausgedehnte Wanderwege mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und Längen.

Radfahren ist in Spanien ein Volkssport und sowohl Rennradfahren als auch Mountainbiken sind möglich.

Vegetation

Die Mittelmeervegetation ist vielseitig und zeigt ihre Schönheit häufig erst bei genauerm Hinsehen. Das Hinsehen lohnt sich schon in unserem Garten.

Die abwechselungsreiche Landschaft mit Felsen, kargen Hügeln und fruchtbaren Böden birgt große Vielfalt, die beschützt und bewundert werden muss.

Interesse?

Casa Calpe kann der Ausgangspunkt für eure Entdeckungstouren sein. Ruft mich an oder schreibt mir eine E-Mail

  • +49 175 5246304
  • urlaub@casacalpe.de