Meinungen unserer Gäste

„Wir sind sicher, bei einer sehr netten Familie gelebt zu haben.“

 

Eintrag eines unserer Gäste ins Gästebuch
„Selbst unsere individuellen Bedürfnisse konnten wir ausleben.“

„Entspannung auf der Terrasse und am Meer“

„Jeden Tag wieder neu haben wir den wunderschönen Blick auf die Stadt und das Meer genossen.“

„Die Sonne lacht übers ganze Land, vergessen sind Sorgen und Schmerzen.“

„Auch der tägliche Rundgang durch den Garten mit den vielen Pflanzen war für mich ein Erlebnis.“

„Es sieht hier aus wie im Paradies.“

„Wir würden uns sehr freuen, wieder einmal Gast bei Ihnen sein zu dürfen.“

„Todo por el bien de nuestro salud: muy, muy bien

„Der Blick von der Terrasse oder aus einem dem Fenster auf das Meer und den Ort wird mir immer in Erinnerung bleiben.“

„Es ist einfach herrlich hier.“

„Es herrscht hier ein so freundiche Atmosphäre, dass man vergisst, ein Gast zu sein.“

„Die Zeit ist viel zu schnell verflogen.“

„Das was wir hier antrafen war überwältigend und übertraf unsere Vorstellungen bei weitem.“

„Ihr herrliches Haus hat all unsere Erwartungen übertroffen.“

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.